ROMAN FASTL

PROJEKTMANAGER

Motto:

Das Leben ist zu kurz, um es nur gelebt zu haben.

Fachexperte für:
• Projekt Management
• Capital Funding
• Investor Connection (Investorenbindung) Mittlerer Osten
• Share Holder Management
Branchenexperte für:
• Anlagenbau
• Landesverteidigung
• Energie
• Lebensmittel
• Informationstechnologie und Gesundheitswessen

Kurz CV:

Roman Fastl begleiten 20 Jahre Erfahrung im Bereich Netzwerk und Telefonie bis zu VoIP Technologie. Des Weiteren konnte er sein Wissen für Projekt- und Markt-Entwicklung der Sparte Vertrieb Data/NetzwerkInfra bei der Firma Alcatel/NextiraOne mehr als nur verdoppeln.
Roman Fastl agierte völlig selbstständig bei dem Aufbau der deutschen Niederlassung d-con und war für den strukturellen Ausbau verantwortlich.
Er war als Projekt Manager des kompletten Umbaus der CAVERION auf internationalem Standard eines Konzerns mit 17.000 Mitarbeitern tätig.
Eine der größten Stärken von Roman ist Entschlossenheit und, dass er keine Scheu vor Entscheidungen hat. Diese werden in Abstimmung mit seinen Auftraggebern getragen und geschätzt.
Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie, zu der auch zwei Hunde für viel Auslauf und Wirbel sorgen.