ANDREAS RODER

KEY ACCOUNT MANAGER

Motto:

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe! (Albert Camus)

Fachexperte für:
• Akquise
• Kundenbetreuung
• Organisation

Kurz CV:

Zum Kaufmann ausgebildet und kurz auch als Bankangestellter tätig, zog es Andreas Roder zum Theater. Seit 1990 ist er im deutschsprachigen Ausland als Schauspieler unterwegs. Mit seiner gut ausgebildeten Stimme arbeitet er auch seit 2005 regelmäßig im Tonstudio, wo er für den BSVÖ (Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich) Hörbücher aufnimmt.
Die Freude, mit und für Menschen zu arbeiten, brachte ihn dazu, nebenberuflich auch als Klangmassage-Praktiker (nach Methode Peter Hess®) tätig zu sein.
2008 begann er als Call-Agent bei der Firma Delta-Marketing GmbH. Bald darauf wurde er Trainer für Call-Agents und entwickelte neue Einschulungsprozesse. Seit 2011 ist er selbstständiger Einzelunternehmer und arbeitet für verschiedenste Firmen im Bereich Kundenakquise, Kundenbetreuung und Verkauf. Seit 2019 ist Andreas Roder zudem politisch als Gemeinderat tätig.