MANFRED STEINKELLNER

CHINA SERVICES

Motto:

Wir helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.

Fachexperte für:
• Trainings & Coachings für China
• Die chinesische Geschäftsrealität
• Projektmanagement in China
• Kommunikation mit chinesischen Kunden
• Krisenmanagement
Brachenexperte für:
• Außenhandel

Kurz CV:

Manfred Steinkellner kennt durch seine mehrjährige Tätigkeit als Projektmanager in China die Herausforderungen für erfolgreiche Geschäfte in China sehr gut. Bei Projekten vor Ort hat er selbst miterlebt, wie sehr sich die Kenntnis der kulturellen Unterschiede zusätzlich zum betriebswirtschaftlichen Wissen auf den Projekterfolg auswirkt. Neben seiner technischen Ausbildung sprich Herr Steinkellner verhandlungssicheres Chinesisch (Mandarin).
Er kann globale Konzerne wie Bosch, Doka/Umdasch, Johnson Controls, ebenso Mittelständler z.B. SSI Schäfer Peem und WFL sowie Kunden aus der Politik wie das österreichische Wirtschaftsministerium als überaus zufriedene Referenzkunden vorweisen.
Mit Steinkellner China Services hält er regelmäßig erfolgreiche Trainings rund um China ab, auch in Kooperation mit der International Chamber of Commerce (ICC) und Wirtschaftskammer Österreich (WKO), und zählt mittlerweile mehr als 250 zufriedene Kunden.
Durch Steinkellner China Services bringt er jahrelange China Erfahrung aus Technologie- und Industrieprojekten für den Kunden auf den Punkt. Unterstützung finden Kunden bei Steinkellner China Services für ihre Kunden, oder internen Projekten sowie beim Fabriksaufbau in China. Herausforderungen werden durch die China-Kompetenz von Steinkellner China Services in den Bereich Finanzen, Kommunikation und Personal gelöst. Durch praxisorientierte Trainings und Choachings können Risiken und Kosten von China Projekten gesenkt werden. Eine Weiterempfehlungsrate von 100% aus mehr als 100 erfolgreich durchgeführten Trainings sprich für die Qualität dieser.