JACQUELINE DYADIO

GRÜNDERIN

Motto:

War es früher das Finanzkapital, so steht heute das Humankapital im Mittelpunkt. Es kann keine Veränderung ohne die wichtigste Ressource erfolgreich durchgeführt werden: den Menschen im Betrieb.

Fachexpertin für:
• Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung
• Lean Management & Six Sigma
• Management Development
• Operation- & Commercial-Excellence
• Training & Coaching, Weiterbildungsprogramme
Branchenexpertin für:
• Kunststoff-, Holz-, Papierindustrie
• Luftfahrt
• Automobil(-zulieferer)industrie
Zertifizierungen:
• Six Sigma Black Belt

Kurz CV:

Spezialisiert auf Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung entlang der gesamten Wertschöpfungskette bringt Jacqueline die perfekte Kombination mit, um Ihre Mitarbeiter mit den richtigen Werkzeugeugen und Wissen auf dem Weg der Optimierung zu unterstützen und Ihrem Unternehmen insgesamt zu einer Ergebnisverbesserung zu verhelfen.
Von den Anfängen im M&A-Bereich der Deutschen Bank Österreich AG bis hin zur Arbeit als Projektmanagerin einer internationalen Industrieberatung führte, Jacqueline in ihrer Vergangheit bereits zahlreiche Optimierungs- und Sanierungsprojekte für die Möbel-, Papier-, Kunststoff-, Luftfahrt- und Automobilindustrie durch. Seit 2015 ist Jacqueline, im Rahmen der Studiengänge Verpackungstechnologie und Nachhaltiges Ressourcenmanagement, als Lektorin an der FH Campus Wien nebenberuflich tätig.
Privat erfreut sich Jacqueline daran die Welt zu entdecken und verbringt viel Zeit damit neue Kulturen, Sprachen und Leute kennenzulernen. Seit Sommer 2018 ist mit Tochter Eleni Norah eine süße Herausforderung dazu gekommen.
Was die Kunden an ihr schätzen?
Die Motivationsfähigkeit gepaart mit Empathie, mit der sie ihre Teams beim Kunden dazu bringt, nachhaltige Ergebnisverbesserung zu erzielen.