ERWIN SPERL

IT-SERVICES

Motto:

Wir helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.

Fachexperte für:
• IT-Infrastruktur
• IT-Architektur
• IT-Betrieb
• Transition & Transformation
• Rollouts
• IT-Security
• Netzwerktechnik
• IT-Projektmanagement
Branchenexperte für:
• Informationstechnologie

Kurz CV:

Erwin Sperl absolvierte die HTL Nachrichtentechnik in Wien.
Er kann mittlerweile auf eine fast 30-jährige Tätigkeit in der IT zurückblicken. Sein Erfahrungsschatz umfasst Kenntnisse über Hardware aller großen Hersteller und die gängigsten Produkte im Bereich Software, vor allem Betriebssysteme. Seit nunmehr knapp 10 Jahren liegt sein Fokus auf das Thema Netzwerk und Security.
Durch seine Tätigkeiten bei den großen Konzernen der österreichischen Wirtschaft, konnte er in nahezu allen Bereichen der IT fundiertes Wissen in Architektur und Betrieb sammeln. Einen Großteil seiner Karriere war Erwin Sperl in Festanstellung bei Großkonzernen, aber auch mittelständische Unternehmen zählten zu seinen Dienstgebern. Somit weiß er ganz genau, welche Themen wie angegangen werden müssen, und kann somit alle Tätigkeiten individuell auf die Unternehmenskultur abstimmen.
Die Liste der Projekte, in denen er in den unterschiedlichsten Funktionen agierte, reicht von Kleinprojekten bei KMUs, bis hin zu Rollouts mit hunderten von Geräten, bei internationalen Konzernen. Langjährige Erfahrung, breitgefächertes Wissen und eine exzellente Vernetzung in der internationalen IT-Landschaft, sind der Garant dafür, dass ihr IT-Projekt erfolgreich umsetzt wird.